Spatenstich für den Neubau des Hochleistungsrechenzentrums NOCTUA für die Universität Paderborn

Am 17. Oktober 2019 um 12.30 Uhr laden wir Teilnehmer der 9. HPC-Status-Konferenz der Gauß-Allianz herzlich ein, dem Spatenstich für unseren Forschungsbau Noctua beizuwohnen. Interessierte Teilnehmer werden direkt von der HPC-Status-Konferenz zum Veranstaltungsort geführt.

Ab 13.00 Uhr wird den Konferenzteilnehmer in der Campus Lounge (Gebäude direkt gegenüber) ein Mittagessen angeboten. Interessierte Konferenzteilnehmer sind herzlich dazu eingeladen an der Rahmenveranstaltung zum Spatenstich teilzunehmen. Das Programm findet im Foyer des Gebäudes Y statt.

Ort Baufeld (zwischen Gebäude W und Gebäude Y)

Rolf Holler
Niederlassungsleiter BLB NRW Bielefeld
anschließend Spatenstich